16.06.2017 Klinik

Orthopädie und Unfallchirurgie: Neuer mobiler Internetauftritt

Orthopädie und Unfallchirurgie der Uniklinik Köln: Neuer mobiler Internetauftritt

Der neue Internetauftritt der Orthopädie und Unfallchirurgie ist online: orthopaedie-unfallchirurgie.uk-koeln.de/. Es ist mittlerweile der 14. neue Auftritt einer Klinik bzw. eines Instituts der Uniklinik Köln im World Wide Web. Auch das neue Webdesign der Orthopädie und Unfallchirurgie besticht durch moderne Optik sowie durch responsive Funktionalität, so dass sich die neuen Webseiten komfortabel allen Geräten anpassen können, mit denen die Seiten besucht werden.

Neben einer übersichtlichen Struktur, die dem Nutzer Orientierung bietet, tragen die einzelnen Texte und die Aufbereitung der Inhalte maßgeblich dazu bei, dass den spezifischen Informationsbedürfnissen der einzelnen Zielgruppen entsprochen wird. Ein weiteres Highlight ist das filmische Klinikporträt, in dem das orthopädische und unfallchirurgische Leistungsspektrum der Klinik anschaulich dargestellt wird.

Weitere Webauftritte, die bislang umgestellt wurden:

augenklinik.uk-koeln.de
nuklearmedizin.uk-koeln.de